Ausfahrten 2018

am 15.04 starteten wir zu unserer erstem Ausfahrt dieses Jahr.
Mit Zahlreichen Teilnehmern ging es bei bestem Wetter durch den Odenwald – über das Felsenmeer weiter in ein nettes Restaurant. Nach gut Bürgerlichem Mittagessen sind wir
zurück nach Lampertheim an den Neurhein und genossen den Sonnenuntergang

 

 

am 17.06 starteten wir zu unserer zweiten Ausfahrt dieses Jahr.
Mit Zahlreichen Teilnehmern ging es bei bestem Wetter durch die Pfalz an eine Gräberstätte. Nach gut organisiertem Brunch fuhren wir über die Rheinfähre Altrip
zurück in die Heimat. Eine kurze Tour die sehr viel Spaß gemacht hat

 

 

 

 

KultTOUR

am 26.08. ging es wieder zur Ausfahrt. Die Kulttour ging durch Hessen und Rheinhessen nach Oppenheim und durch die Pfalz zurück. Es war ein Top Organisierter Ausflug mit einem wiedermal besoderen Buffet. Danke an die Organisatoren

 

 

Ausfahrt im Oktober in die Pfalz

Wie immer ein großer Dank an die Organisation.
Sie hatten super Wetter bestellt